Dein Stress ist bei mir wortwörtlich im Zentrum in Uster

Meine Praxis liegt direkt am Bahnhof in Uster. Sie ist sowohl mit dem Zug als auch mit dem Auto bequem zu erreichen.


Praxis RECHT GESTRESST
DASSA SMITH 
INDUSTRIESTRASSE 3 | CH-8610 USTER
Tel. +41 (0)78 870 80 91 
info@recht-gestresst.ch

 
Anreise mit dem Auto

  • 3 Besucher Parkplätze: Industriestrasse 3/5, direkt beim Gebäude
  • P&R Bahnhof Uster, Industriestrasse 3/5 (direkt beim Gebäude)
  • Zahlreiche gebührenpflichtige Parkplätze an der Industriestrasse
  • Anreise mit ÖV 

    • S-Bahnen S5, S9, S14, S15 (11min ab Zürich Stadelhofen)

     

    Lerne mich unverbindlich kennen

    Die gegenseitige "Chemie" muss für eine erfolgreiche Zusammenarbeit stimmen. Um dies herauszufinden, biete ich dir ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch an. Erläutere mir dein Anliegen und ich zeige Dir Perspektiven auf wie ich dich unterstützen kann. Deine dringenden Fragen werden geklärt und du erhältst einen ersten Eindruck von mir. 

    Das Kennenlerngespräch kann persönlich in meiner Praxis, per Telefon oder Videocall durchgeführt werden.

    Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch. 


    Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.          Hannibal, Feldherr der Antike

    Kontaktformular  

     

    DASSA SMITH
    INDUSTRIESTRASSE 3 | CH-8610 USTER
    Tel. +41 (0)78 870 80 91 | info@recht-gestresst.ch
    www.recht-gestresst.ch